Seite 1 von 1

Skandinavien Reisen

Verfasst: 15. Okt 2005, 08:06
von altonasurfer
Guten Tag!
nach Skandinavien in den Urlaub Reisen? :?
wer hat das schon gemacht?
danke!
altonasurfer

Skandinavien Reisen

Verfasst: 15. Okt 2005, 08:23
von Joan
hallo beisammen,
Reisen nach Skandinavien mit der Lufthansa, das haben wir gemacht. Sind nach Norwegen geflogen und haben eine Wandertour gemacht. die war super schön weil wir in einer Gruppe unterwegs waren.
mit besten Grüßen
joan

Skandinavien Reisen

Verfasst: 6. Apr 2007, 10:11
von V. Haci
Hallo beisammen,
wir haben vor kurzem eine Skandinavien Reise unternommen. Wir haben Oslo besucht. Der Eindrucksvolle Hafen und das Königshaus waren wunderschön zu besichtigen. Dann sind wir nach Drammen gefahren um uns dort die berühmten Spiralen anzusehen. Einfach wunderbar. Norwegen im Sommer ist schon interessant, weil es ja fast nie dunkel wird. Wir können es nur empfehlen.
Grüße V. Haci

Wie kann ich Weihnachten in Skandinavien feiern?

Verfasst: 29. Nov 2010, 15:44
von Gast
Hallo,
wir leben in Flensburg und wollen unserer Eltern zu Weihnachten Skandinavien Reise schenken!
CU
Streuner

Weihnachten Skandinavien

Verfasst: 29. Nov 2010, 15:45
von Gast
Hi,
super Idee über Weihnachten Skandinavien ist dann besonders schön, ich denke, ihr solltet alle zusammen nach Stockholm fahren!

Ciao
Makbule

Verfasst: 29. Nov 2010, 15:45
von T. Tobias, Erlangen
Hi Leute,

wo finde ich Angebote für schicke Weihnachtsreisen. Auf Grund des Schneemangels hier, möchten wir eine Reise in echte Schneegebiete unternehmen und denken dabei an Skandinavien. Welches Reisebüro hat da schöne Angebote zu guten Preisen für ganze Familien? Bitte keine Reisen in den Süden!

Liebe Grüße
T. Tobias, Erlangen