Tchechien Pauschalreise

Erfahrungen mit dem Buchen einer Pauschalreise!
Antworten
Dagobert
Tchechien Pauschalreise

Beitrag von Dagobert » 28. Feb 2006, 18:34

Moin Moin
Mein Traumurlaub steht mir zum Glück bald bevor, allerdings bin ich bisher bei meiner Suche noch auf keinen grünen Zweig gekommen. Wo finde ich eigentlich Reiseinformationen über Tchechien und eine Pauschalreise?
Mit freundlichem Gruß
martha


Henrika

Tchechien Pauschalreise

Beitrag von Henrika » 28. Feb 2006, 19:44

Hallo,
Das kenne ich nur zu gut: Man will unbedingt weg, aber weiß nicht wie man es am besten anstellt. Reiseinformationen über eine Pauschalreise nach Tchechien findest du übrigens am besten bei Neckermann. Hier kannst du dich über Pauschalreisen, Abenteuerreisen, etc. beraten lassen.
Servus
stewart

Marinko F.

Tchechien Pauschalreise

Beitrag von Marinko F. » 1. Mär 2006, 19:28

Hi, ich habe mir sagen lassen dass man in Tschechien Pauschalreisen gut und billig bekommen kann. Ausserdem sind die Leute dort sehr bemüht um die Gäste und nicht so wie woanders wo man nur abgefertigt wird. Das lohnt sich sicher dort einmal einen Urlaub zu verbringen. Aber buchen würde ich lieber bei neckermann.de, sicher ist sicher.
cu Marinko F.

Antworten