Schottlandurlaub

Erfahrungen mit dem Buchen einer Pauschalreise!
Antworten
paulo
Neuling
Neuling
Beiträge:4
Registriert:27. Jul 2006, 10:19
Wohnort:Großmölsen
Schottlandurlaub 2006

Beitrag von paulo » 19. Feb 2006, 19:14

Guten Tag
suche nach Anbeote für Schottlandurlaub 2006?
wer kann uns helfen mit Tipps?
Lieber Gruß
paulo

Bennie

Schottlandurlaub 2006

Beitrag von Bennie » 19. Feb 2006, 19:58

Hallo,
2006 einen Schottlandurlaub machen und die Angebote findet man bei Jekoo. die haben viele Homepage s für solche Reisen.
Viele Grüße
bennie

Z. Latif

Schottlandurlaub 2006

Beitrag von Z. Latif » 20. Feb 2006, 21:05

Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einigen Reiseberichten zum Thema Schottlandurlaub 2006. Hat denn jemand ein paar Sachen dazu die er mit mir teilen möchte? Ich sammle einfach so Informationen und Erfahrungsberichte der Leute die schon mal dort waren. Ist ganz hilfreich für andere Menschen die solche Infos brauchen.
Gruß, Z.Latif

Antworten