Reise Individual Karibik

Erfahrungen mit dem Buchen einer Pauschalreise!
Antworten
Dorit
Reise Individual Karibik

Beitrag von Dorit » 4. Dez 2005, 20:06

Hallo zusammen! :mrgreen:
wie plane ich eine Reise Individual Karibik ohne vorher groß Hotels buchen zu müssen? :?
Gruß
Dorit

Patricia

Reise Individual Karibik

Beitrag von Patricia » 4. Dez 2005, 21:31

Hi,
eine Individual Reise Karibik kannst Du Dir am besten per alternativem Reiseführer zusammen stellen.
Gruß, Patricia

Wastl D.

Reise Individual Karibik

Beitrag von Wastl D. » 5. Dez 2005, 20:56

Hi.... ALso ich würde dir sowas echt nicht raten. In solchen Ländern ist es echt schwer ungeplant etwas zu finden. Das kann wirklich schief laufen wenn du Pech hast. Ich habe mit so etwas nur schlechte Erfahrung gemacht und kann es nicht weiterempfehlen. Buche lieber ganz normal im Reisebüro.
Gruß, Wastl D.

S. Patric

Reise Individual Karibik

Beitrag von S. Patric » 5. Dez 2005, 22:21

Guten Tag, das kann aber ganz schön in die Hose gehen und wenn du Pech hast dann musst du was ganz teures nehmen oder am Strand schlafen. Schau doch mal bei Globetrotter-reisen.de die haben bestimmt was dabei für Individualisten.
gruss S. Patric

Antworten