Tibetreisen

Erfahrungen mit dem Buchen einer Pauschalreise!
Antworten
Yago
Tibetreisen

Beitrag von Yago » 20. Feb 2006, 22:02

Hallo,
ich träume schon ein Leben lang von einer Tibetreisen aber vielleicht existiert seit dem Einmarsch der Chinesen das Tibet das ich mir vorstelle gar nicht mehr.
Ciao,
Yago

Tanya

Tibetreisen

Beitrag von Tanya » 20. Feb 2006, 23:32

Moin
es kann schon sein, das Du auf Deiner Tibetreisen enttäuscht wirst, denn die Chinesen wollen die Tibeter tatsächlich nur noch ausrotten und die Kultur vernichten.
Tschüß
Tanya

Viktoria G.

Tibetreisen

Beitrag von Viktoria G. » 21. Feb 2006, 22:46

Hallo!
Ich habe demnächst eine etwas längere Tibetreise geplant und möchte gerne von euch mehr darüber erfahren. Wer kann mir denn etwas aus seiner Erfahrung darüber erzählen? Was muss ich denn alles beachten und muss ich irgend welche Impfungen oder so machen lassen.
gruß, Viktoria G.

Antworten