Pattaya Flugpreise

Erfahrungen mit dem Buchen einer Pauschalreise!
Antworten
skender
Neuling
Neuling
Beiträge:4
Registriert:26. Jul 2006, 11:13
Wohnort:Teetz/Ganz
Pattaya Flugpreise

Beitrag von skender » 17. Nov 2005, 05:45

Hallo,

wo kann ich Flugpreise für einen Fug nach Pattaya (Thailand) herausfinden ?

Gruß
Skender

Siskin

Pattaya Flugpreise

Beitrag von Siskin » 17. Nov 2005, 06:24

Guten Tag!
ganz einfach. :mrgreen: die Flugpreise für einen Flug nach Pattaya findest Du im Internet mit Hilfe einer Flugmaschine oder Du erkundigst Dich direkt am Flughafen oder geh in ein Reisebüro.
bye
siskin

N. Klara

Pattaya Flugpreise

Beitrag von N. Klara » 18. Nov 2005, 06:50

Guten Tag zusammen,
wie ich gehört habe sind die Flugpreise nach Pattaya immer noch extrem niedrig. Seit dem Tsunami im Dezember 2004 lebt wohl alles noch in Angst vor einer neunen Katastrophe oder der Wiederaufbau der Hotels lässt auf sich warten. Oder woran denkt ihr kann es liegen das man zu Spottpreisen nach Pattaya in Thailand fliegen kann?
Danke, N. Klara

Antworten