Pauschalreisen Fujairah

Erfahrungen mit dem Buchen einer Pauschalreise!
Antworten
Korona
Pauschalreisen Fujairah

Beitrag von Korona » 25. Aug 2005, 23:26

Hallo zusammen! :!:

ich will in Fujairah Urlaub machen und suche aus diesem Grund Pauschalreisen. Das Hotel sollte mindestens 4 Sterne haben. Welcher Reiseanbieter hat da was ? :?

Gruß
korona

Valera

Pauschalreisen Fujairah

Beitrag von Valera » 25. Aug 2005, 23:40

hallo beisammen,
airlinedirect hat tolle Pauschalreisen nach Fujairah.
5 Tage im Hilton Fujairah, 5 Sterne, DL (Deluxzimmer), Übernachtung mit Frühstück für 878 Euro pro Person. Anbieter ist FTI. Abflughafen ist Frankfurt oder München.
danke!
valera

C. Resi

Pauschalreisen Fujairah

Beitrag von C. Resi » 27. Aug 2005, 00:02

Fujairah ist ein Emirat und gehört zu den Vereinigten Arabischen Emiraten und liegt an der Ostküste des Golf von Oman. Ich würde mich dort gern zu einer geschäftlichen Besprechung mit einem Kollegen treffen. Wo finde ich ein Pauschalreiseangebot für eine Woche nach Fujairah?
C. Resi

Antworten