REISEN Umbrien

Erfahrungen mit dem Buchen einer Pauschalreise!
Antworten
Hava
REISEN Umbrien

Beitrag von Hava » 2. Feb 2006, 15:51

Hallo,
ich bin gerade auf der Suche nach einer Pauschalreise Umbrien.
Weiß vielleicht einer wo ich hierzu Angebote finden kann? :?
Liebe Grüße
hava

Irfan R.

Pauschalreise Umbrien

Beitrag von Irfan R. » 3. Feb 2006, 17:32

Hallo, weiß jemand wo ich eine Pauschalreise nach Umbrien finden kann? Denn ich habe einem Freund versprochen, dass wir dorthin reisen und ich mich für alles kümmern werde. Es soll natürlich ein toller Urlaub werden, jetzt weiß ich nicht mal wo ich anfangen soll. Irfan R.

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » 8. Nov 2010, 11:46

Di Jun 28, 2005 20:55 Titel: familienurlaub umbrien Antworten mit Zitat


Hallöchen!
Habe eine Frage zum Familienurlaub in Umbrien, wäre super wenn mir irgendwer ein paar Tipps dazu geben könnte!

Gruß frowin

So Mai 22, 2005 8:07 Titel: Suche Bildband über Umbrien Reisen . Antworten mit Zitat


hallo beisammen,

ich Suche ein gutes Sachbuch über Umbrien Reisen.
Kennen Sie ein gutes Buch?

Liebe Grüße

ginalyn




Festara




aus: Weitramsdorf
Lieblingsreiseziel: Angel island
Angemeldet seit: 22. Mai



So Mai 22, 2005 9:05 Titel: Umbrien Reisen Antworten mit Zitat


Guten Tag

Für Umbrien Reisen gibt es folgenden Reiseführer:

Toskana & Umbrien
von Werner Rau
Broschiert - Rau, Stuttgart
Erscheinungsdatum: Juni 2006
ISBN: 3926145099

Gruß

festara




X. Immaculada


aus:
Lieblingsreiseziel:
Angemeldet seit: 20. März



Di März 20, 2007 14:27 Titel: Antworten mit Zitat


Hallo, es wird immer wieder empfohlen einmal im Leben nach
Umbrien zu reisen.Ich kann mir nicht vorstellen, was an Umbrien
so toll sein soll. Was kann man da anschauen oder erleben ? Welche
Sehenswürdigkeiten gibt es da zu sehen ? Oder ist es einfach nur die
Landschaft die die Leute verzaubert ?
cu X. Immaculada

Fr Feb 03, 2006 3:16 Titel: Meinen Umbrienurlaub habe ich mir selbst zusammengestellt. Antworten mit Zitat


Guten Tag!
möchte mit der Familie einen Umbrienurlaub mach?
Wer hat von Umbrien Infos oder den Link für uns?
Welches Hotel könnt ihr empfehlen?
c.u.
tristan




Sabina




aus: Marktgölitz
Lieblingsreiseziel: Aserbaidschan
Angemeldet seit: 03. Februar



Fr Feb 03, 2006 3:24 Titel: Umbrienurlaub Antworten mit Zitat


hallo!
bei Casamerina.com gibt es auch schöne Ferienwohnungen für Familien. Das kannt ihr bei denen finden. die haben Informationen über die Wohnungen und können auch direkt gebucht werden. Hoffe es hilft euch weiter.
danke!
sabina




Daniela G.


aus:
Lieblingsreiseziel:
Angemeldet seit: 04. Februar



Sa Feb 04, 2006 5:29 Titel: Antworten mit Zitat


Grüße euch,
Umbrien ist eine Region in Italien. Sie hat keine Küste zum Meer, dafür aber den Trasimenischen See. Er ist für sehr beliebt da er sehr warm ist, denn man kann herrlichen Badeurlaub dort verbringen. Wo finde ich Angebote nach Umbrien an diesen See? Wer kann mir weiterhelfen?
Ciao, Daniela G.


Do Okt 20, 2005 8:18 Titel: Welche Reiseagentur hat Reisen nach Umbrien in seinem Programm? Antworten mit Zitat


Hallo,
über welche Agentur kann man Umbrien buchen?
danke!
mars




Shell


aus: Züsow
Lieblingsreiseziel: Brighton
Angemeldet seit: 20. Oktober



Do Okt 20, 2005 8:38 Titel: Agentur Umbrien Antworten mit Zitat


hallo!
umbrien kann man über die agentur expedia.de buchen.
tschüss
shell

F. Köhler, Buseck

Beitrag von F. Köhler, Buseck » 8. Nov 2010, 11:47

Hallo zusammen Wann ist die beste Reisezeit für einen Urlaub in Umbrien? Ich wäre gerne im Juli geflogen, aber man sagte mir dann ist es einfach zu heiss .
Bye Bye

F. Köhler, Buseck

Antworten