Pauschalangebote Hotel Barcelona

Erfahrungen mit dem Buchen einer Pauschalreise!
Antworten
Reinhardt
Pauschalangebote Hotel Barcelona

Beitrag von Reinhardt » 11. Jan 2006, 07:56

hallo! :mrgreen:

Gibt es im Reisebüro auch Pauschalangebote für Hotels in Barcelona? Ich brauche unbedingt ein günstiges Hotel dort, welches aber schön sein soll.

danke!
Reinhardt

Rex

Pauschalangebote Hotel Barcelona

Beitrag von Rex » 11. Jan 2006, 08:51

Hallo zusammen! :woot:

Klar gibt es in den Reisebüros für Barcelona einige Hotels mit Pauschalangebote zu buchen. :D die sind in der Regel alle sehr schön.

Cu
rex

K. Kerem

Pauschalangebote Hotel Barcelona

Beitrag von K. Kerem » 16. Apr 2007, 12:52

Guten Tag beisammen!
Ich möcht mit meiner Frau die Stadt Barcelona besichtigen! Dafür benötige ich ein Hotel. Wer kann mir zu den Hotels in Barcelona verlockende Pauschalangebote nennen und sagen bei welchen Reisebüro oder welcher Online Adresse ich diese finden kann?
Ich möchte mich schon mal im vorraus dafür bedanken!
K. Kerem

Antworten