Flugreisen Sylt

Erfahrungen mit dem Buchen einer Pauschalreise!
Antworten
Lenore
Flugreisen Sylt

Beitrag von Lenore » 8. Sep 2005, 05:05

Guten Tag!

Gibt es auch Flugreisen nach Sylt? :? Also damit meine ich eigentlich Touristen die aus dem Ausland hierher kommen? Kann ich mir eigentlich kaum vorstellen.

Gruß :thumb:
Lenore

Zubair

Flugreisen Sylt

Beitrag von Zubair » 8. Sep 2005, 05:53

hallo beisammen,

wieso sollte es denn keine Flugreisen nach Sylt aus dem Ausland geben? Ich finde es hier in Deutschland schön und ein paar Ausländer finden das sicherlich auch.

Tschüß
zubair

Pit A.

Flugreisen Sylt

Beitrag von Pit A. » 9. Sep 2005, 05:18

Hi... Aber natürlich gibt es auch Flugreisen nach Sylt für Leute die aus dem Ausland kommen. Dort gibt es jedes Jahr zu bestimmten Zeiten jede Menge Touristen. Das ist ein sehr beliebtes Reiseziel vorallem für Leute die unter der Erkrankung Asthma leiden.
Gruß, Pit A.

Gast

Sylt Reisen

Beitrag von Gast » 14. Dez 2010, 01:51

Hallo zusammen!
Silvester auf der Insel Sylt verbringen als Single?
Wer kann mir eine gute Unterkunft empfehlen?
Ich bin das erste mal auf der Insel um den Jahreswechsel zu Erleben?
Könnte ich als Single an Silvester auf Sylt Anschluss finden und wo buche ich eine solche Reise?
Wer hat die Info für mich?

Gruß
Arthur

Gast

Silvester Sylt Single

Beitrag von Gast » 14. Dez 2010, 01:51

hallo beisammen,
bei der Single-Pension zum buchen über das Internet bist du gut aufgehoben. Haben gute Betreuung und das nette Frühstück während meines Aufenthaltes dort war gut. Diese Pension kann ich empfehlen und ist auch auf Sylt. Dann kann ja Silvester wieder kommen und wir werden uns dort bestimmt an Silvester sehen.
c.u.
timmi

Helmut Arnt

Beitrag von Helmut Arnt » 14. Dez 2010, 01:52

Hallo,
wenn Du als Single Silvester auf Sylt verbringen möchtest, wäre die günstigere Variante natürlich ein Zimmer in einer Pension zu mieten. Allerdings wenn Du viele Leute kennen lernen möchtest, würde ich Dir doch eher zu einem Hotel raten. Die Hotels organisieren Events zu Silvester und da bleibst Du bestimmt nicht lange alleine.

mfg
Helmut Arnt

Antworten