Preiswerter Norwegenurlaub

Erfahrungen mit dem Buchen einer Pauschalreise!
Antworten
Dave
Preiswerter Norwegenurlaub

Beitrag von Dave » 7. Feb 2006, 20:51

Hallo,
einen Preiswerter Norwegenurlaub gesucht? :?
ich suche einen der recht günstig ist?
danke!
dave

Ingrid

Preiswerter Norwegenurlaub

Beitrag von Ingrid » 7. Feb 2006, 22:09

hallo!
kannst du mir sagen wo du deinen Norwegenurlaub machen willst und was soll das sein für ein Urlaub. :mrgreen: Preiswerter sind viele Flüge dort hin.
Gruß
ingrid

Tassilo Z.

Preiswerter Norwegenurlaub

Beitrag von Tassilo Z. » 8. Feb 2006, 23:12

Hallo, kann ich auch im Reisebüro preiswerter Norwegenurlaub bekommen? Denn ich möchte gerne mal dort fischen gehen, da ich sehr gerne fische. Und ich habe gehört das man dort sehr gut fischen kann. Kann mir da einer weiterhelfen, der im Reisebüro arbeitet. Tassilo Z.

Antworten