Flugpreise Galapagos

Erfahrungen mit dem Buchen einer Pauschalreise!
Antworten
Sally
Flugpreise Galapagos

Beitrag von Sally » 22. Okt 2005, 03:46

Hallo,
weiß vielleicht einer eine Seite wo ich die Flugpreise Galapagos vergleichen kann?
Wer hat einen guten Rat für mich?
Lieber Gruß
sally

Sprinky

Flugpreise Galapagos

Beitrag von Sprinky » 22. Okt 2005, 04:45

Hi
Leider weiß ich keine Seite wo du von Galapagos die Flugpreise vergleichen kannst.
Aber versuch es doch einfach mal hier im Internet mit Lycos.mit der müsstest du eigentlich eine Seite finden wo du dann die Preise vergleichen kannst.
Gruß
sprinky

Naime S.

Flugpreise Galapagos

Beitrag von Naime S. » 12. Apr 2007, 22:03

Hallo beisammen,
ich bin Tierliebhaberin und an der Erhaltung vom Aussterben bedrohter Tierarten interessiert. Ganz lange galten ja die Riesenschildkröten als bedrohte Tierart. Jetzt würde ich mich gern mal vor Ort von der Situation überzeugen. Wie sind denn die Flugpreise auf die Galapagosinseln?
Vielen Dank und Grüße an euch,
Naime S.

Antworten