Pauschalangebote Skireise

Erfahrungen mit dem Buchen einer Pauschalreise!
Antworten
Friedgard
Pauschalangebote Skireise

Beitrag von Friedgard » 17. Okt 2005, 13:05

hallo!
Pauschalangebote für eine Skireise gesucht?
hoffe das mir einer helfen kann mit Tipps?
Viele Grüße
friedgard

Anustra

Pauschalangebote Skireise

Beitrag von Anustra » 17. Okt 2005, 13:50

Hallo zusammen!
wir machen eine Skireise nach Saalbach ins Hotel Sonnleiten, wir freuen uns schon auf den Urlaub und Skifahren. Dieses Pauschalangebot haben wir im Internet unter Skireisen gefunden.
Grüße an alle
anustra

J. Gerda

Pauschalangebote Skireise

Beitrag von J. Gerda » 22. Mär 2007, 12:02

Servus Skifahr- und Snowboardfreunde,
ich bin auf der Suche nach einem Skifahrgebiet mit Schneegarantie! Diesen Winter muss man sich da ja schon genauer informieren!
Wo erhalte ich Pauschalangebote in echte Skigebiete die preislich nicht ganz so teuer sind?
Helft mir doch bitte bei der Suche!
J. Gerda

Antworten