Varna Sommer Reise

Erfahrungen mit dem Buchen einer Pauschalreise!
Antworten
Pitty
Varna Sommer 2006 Reise

Beitrag von Pitty » 21. Dez 2005, 03:40

Hallo,
nach Varna im Sommer 2006 eine Reise mit Hotel gesucht.
kann uns einer Tipps geben?
Lieber Gruß
pitty

Cirsten

Varna Sommer 2006 Reise

Beitrag von Cirsten » 21. Dez 2005, 04:03

Moin Moin
die Reise im Sommer 2006 könnt ihr im Residenzia Royal in
Verna verbringen. :lol: ein beliebtes Haus mit schönem Blick auf das Meer. auf einer Anhöhe am Ortsrand des Seebades Goldstrand, leicht zurückgesetzt an der Landstraße nach Varna gelegen.

Gruß

O. Harun

Varna Sommer 2006 Reise

Beitrag von O. Harun » 22. Dez 2005, 06:02

Tag Leute,
wir waren im Sommer in Varna. Das ist ein bulgarisches Seebad und eine Hafenstadt. Wir fanden Varna ja wunderschön, aber unser Hotel war eine Katastrophe. Ich kann euch nur raten euch immer vorher mal die Hotelkritiken anzusehen. Hätten wir das nur gemacht.
Ciao, O. Harun

Antworten