Reiseziel Türkei

Erfahrungen mit dem Buchen einer Pauschalreise!
Antworten
Londo
Reiseziel Türkei

Beitrag von Londo » 22. Aug 2005, 13:19

Hallo zusammen! :thumb:
Wir sind eigentlich Spanien Fans, jetzt schwärmt mir meine Freundin schon die ganze Zeit mit einem neuen Reiseziel Türkei die Ohren voll. :D Wie kann ich sie davon abbringen? :?
Servus
londo

mignon

Reiseziel Türkei

Beitrag von mignon » 22. Aug 2005, 13:59

hallo beisammen,
Die Türkei war mein Reiseziel vor 3 Jahren. Leider habe ich die totale Pleite erlebt. Ich fahr nicht mehr hin. Mein Reiseziel ist und bleibt Spanien. Ich kann dich gut verstehen. Such Dir lieber eine Freundin, die Deine Interessen vertritt, fahr mit Deiner Freundin in die Türkei und verkauf sie vor Ort, dann hast Du Ruhe.
ciao
mignon

Clara Z.

Reiseziel Türkei

Beitrag von Clara Z. » 23. Aug 2005, 15:06

Guten Tag, früher bin ich oft in die Türkei geflogen. Aber seit immer mehr Russen die Hotels erobern will ich da nicht mehr hin. Ich bin seit dem in Portugal und Italien gewesen und dort hat es mir auch sehr gut gefallen.
cu Clara Z.

Antworten