Individualreisen nach Indien

Erfahrungen mit dem Buchen einer Pauschalreise!
Antworten
scarlett
Individualreisen nach Indien

Beitrag von scarlett » 27. Dez 2005, 02:21

Guten Tag!
Ich würde mich gerne über Individualreisen nach Indien informieren.
Kann mri vielleicht wer sagen wo ich dies tun kann?
danke!
scarlett

Jukas

Individualreisen nach Indien

Beitrag von Jukas » 27. Dez 2005, 03:14

hallo! :lol:
Am besten informierst du dich über Individualreisen nach Indien in einem Reisebüro.
Du kannst aber auch mit einer Reisesuuchmaschine nachschauenWobei ich aber sagen muß, ich würde mich lieber in einem Reisebüro erkundigen.
Bye
jukas

R. Mia

Individualreisen nach Indien

Beitrag von R. Mia » 28. Dez 2005, 03:50

Guten Tag die Damen und Herren,
ich möchte in den nächsten Wochen für ein paar schöne Tage nach Indien reisen. Animiert durch die Schönheit dieses Landes gefällt mir sogar die farbenfrohe indische Kleidung so gut, das ich mit dort ein paar dieser Klamotten kaufen möchte. Welcher Reiseveranstalter hat ein Individualreiseangebot von Indien für mich?
R. Mia

Antworten