Pauschalreise Budapest Angebot

Erfahrungen mit dem Buchen einer Pauschalreise!
Antworten
Eiltraut
Pauschalreise Budapest Angebot

Beitrag von Eiltraut » 1. Sep 2005, 17:14

Moin Moin
Pauschalreise nach Budapest im Angebot gesucht? :?
aber wo ist das Angebot für uns?
danke! :lol:
Eiltraut

Ahmet

Pauschalreise Budapest Angebot

Beitrag von Ahmet » 1. Sep 2005, 18:49

hallo!
Angebot für Budapest durch eine Pauschalreise, das findet man doch im Internet.
Ich habe das schon bei KLM gebucht und die Reise war ganz toll. Kann euch diese empfehlen wenn ihr Fligen möchtet.
MFG
ahmet

Marc I.

Pauschalreise Budapest Angebot

Beitrag von Marc I. » 8. Apr 2007, 19:15

Grüße euch,
Ich suche ein attraktives Angebot in die Hauptstadt Ungarns, nach Budapest. Es sollte ein gutes Pauschalreiseangebot sein. Wenn möglich natürlich günstig. Das ist das zweite Mal das ich nach Budapest reisen möchte aber das erste Mal habe ich total überteuert bei einem Reisebüro gebucht! Wer kann mir helfen?
Danke sehr!
Marc I.

Antworten