Flugreise Marokko

Erfahrungen mit dem Buchen einer Pauschalreise!
Antworten
rosemary
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:31. Jul 2006, 09:15
Wohnort:Artlenburg, Flecken
Flugreise Marokko

Beitrag von rosemary » 12. Nov 2005, 03:38

Servus
Weiß vielleicht einer wo ich eine Flugreise Marokko finden kann?

Lieber Gruß
Rosemary

gonja

Flugreise Marokko

Beitrag von gonja » 12. Nov 2005, 04:32

Hallo,
vielleicht findest du ja bei Travel Overland eine Flugreise nach Marokko. :) Schau d och mal nach... Ich hab dort schon einige Schnäppchen gehabt was Reisen anbelangt.
Lieber Gruß
gonja

P. Sieglind

Flugreise Marokko

Beitrag von P. Sieglind » 13. Nov 2005, 05:01

Servus ihr da!
Na alles schon in Urlaubsstimmung! Ich schon! Ich habe vor nach Marokko zu fliegen und mir dort die Städte Casablanca, Rabat, Fes, Marrakesch und Agadir mal ganz genau anzusehen. Leider ist es bislang bei der Planung geblieben und ich suchen noch nach einem günstigen Flug nach Marokko! Wer hat für mich einen Tipp wo ich billig buchen kann?
Bussi, P. Sieglind

Antworten