Flugreise Ibiza

Erfahrungen mit dem Buchen einer Pauschalreise!
Antworten
Okan
Flugreise Ibiza

Beitrag von Okan » 9. Nov 2005, 05:30

Guten Tag!

Ich möchte gerne ohne Flugreise nach Ibiza gehen. Kann man das denn machen? Ich möchte mich dann auch ausruhen und sonnen. War einer von euch schon mal dort?

Gruß
okan

Gottwald

Flugreise Ibiza

Beitrag von Gottwald » 9. Nov 2005, 05:39

hallo beisammen,

klar war ich dort. :mrgreen: Aber du kannst bloß eine Flugreise nach Ibiza machen. das Ist nämlich eine Insel. Und wie man weiß sind diese mit dem Meer umringt.mit dem Auto würdest du nicht ankommen, ausser du fährst mit der Fähre. Nur ich weiß nicht ob da eine hinfährt.

Liebe Grüße
Gottwald

Z. Cirsten

Flugreise Ibiza

Beitrag von Z. Cirsten » 10. Nov 2005, 06:33

Hi, ich wüsste nicht wie du sonst noch nach Ibiza kommen willst wenn nicht mit dem Flieger. Es kann schon sein dass man dort auch mit dem Schiff hinkommt,aber dann nur im Rahmen einer Kreuzfahrt. Von einer Fähre habe ich noch nie was gehört. Schau mal bei expedia.de auf die Seite dann weisst du mehr.
servus Z. Cirsten

Antworten