Gruppenreise Teneriffa

Erfahrungen mit dem Buchen einer Pauschalreise!
Antworten
Jalon
Gruppenreise Teneriffa

Beitrag von Jalon » 21. Dez 2005, 11:51

hallo!
Unsere Eishockeymannschaft möchte gerne eine Gruppenreise Teneriffa machen. Kann mir vielleicht wer sagen wo ich mich am besten dafür Infos holen kann?
Tschau
jalon

Fossy

Gruppenreise Teneriffa

Beitrag von Fossy » 21. Dez 2005, 12:12

Hallo
am besten wird es sein, wenn du für eure Eishockeymannschaft eine Gruppenreise nach Teneriffa planst, das du dich in einem Reisebüro bei dir in der Nähe darüber informierst. Denn die können dir gleich Rede und Antwort stehen.
Grüße an alle
fossy

siegmund

Gruppenreise Teneriffa

Beitrag von siegmund » 22. Dez 2005, 12:40

Guten Tag, wenn sich deine Eishockey Mannschaft auch ohne Eis einen schönen Urlaub machen kann, dann dürfte das kein Problem sein was zu finden. Ich würde vorschlagen es mal bei Neckermann.de zu versuchen, ich bin sicher da findet ihr genau das richtige.
cu siegmund

Antworten