Schweiz Urlaub Pauschal

Erfahrungen mit dem Buchen einer Pauschalreise!
Antworten
Hans
Schweiz Urlaub Pauschal

Beitrag von Hans » 15. Jan 2006, 06:51

hallo!
in die Schweiz in den Urlaub aber zum PauschalPreis.
wer hat Tipps oder Infos für mich?
mit besten Grüßen
hans

Eisenhard

Schweiz Urlaub Pauschal

Beitrag von Eisenhard » 15. Jan 2006, 07:16

Hallo Community
Pauschal in Urlaub und das in die Schweiz habe ich noch nicht gemacht. :) Aber ein Freund hat das schon gehabt und gesagt, das er es mei einem reisebüro im Internet gefunden hat. Werde in noch mal Fragen und euch dann Schreiben.
tschüss
eisenhard

X. Greta

Schweiz Urlaub Pauschal

Beitrag von X. Greta » 16. Jan 2006, 08:24

Hallo zusammen,
ich möchte so gern einmal in die Schweiz fahren und dort einen Urlaub machen. Nun bin ich auf der Suche nach dem ultimativen Urlaubsziel in der Schweiz, mit vielen Sehenswürdigkeiten, wenn nicht Attraktionen. Wer kann mir sagen wo es in der Schweiz am Schönsten ist und wo ich ein gutes Pauschalurlaubsangebot dazu finde?
X. Greta

Antworten