Wochenendreise London

Erfahrungen mit dem Buchen einer Pauschalreise!
Antworten
Fritjof
Wochenendreise London

Beitrag von Fritjof » 19. Jul 2005, 03:37

Hallo zusammen! ;)

ich würde gerne eine Wochenendreise nach London machen. ich würde daher gerne wissen wie viel so ein Ticket Hin-und Rückflug nach London für eine Person kostet.

bye
fritjof

Schnecke

Wochenendreise London

Beitrag von Schnecke » 19. Jul 2005, 05:17

hallo beisammen,

ja die Tickets sind überhaupt nicht mehr teuer Air Berlin bietet schon Flüge nach London an und das ab 159 Euro. :) Wie du siehst kann man sich das schon leisten.

Gruß
schnecke

Sunhild M.

Wochenendreise London

Beitrag von Sunhild M. » 20. Jul 2005, 04:13

Hi zusammen....
ich habe es so satt, an den freien Wochenenden immer nur zu Hause vor dem Fernsehen zu sitzen oder mal wenn es dann schön ist die Zeit im städtischen Freibad zu verbringen. Werden den irgendwo günstige Wochenendreisen angeboten? Na vielleicht nach London?
Sunhild M.

Antworten