Flugpreise Tenneriffa

Erfahrungen mit dem Buchen einer Pauschalreise!
Antworten
Timur
Flugpreise Tenneriffa

Beitrag von Timur » 12. Dez 2005, 08:52

Guten Tag!

Tenneriffa habe ich schon immer bewundert. :lol: Ich wollte schon von kleinauf dorthin fliegen, aber mir hat immer das Kohle gefehlt um eine Resie nach Tenneriffa zu unternehmen. Nun habe ich zwar etwas Kohle und glaube das 300 Euro für einen Flug aussreichen aber sicher bin ich mir nicht. Kann mir hier vielleicht einer weiter helfen? :?

ciao
timur

Karry

Flugpreise Tenneriffa

Beitrag von Karry » 12. Dez 2005, 10:01

hallo beisammen,

ja klar helfe ich dir. :mrgreen: Glaub mir mit 300 Euro bekommst du locker einen Flug. die Flugpreise für Tenneriffa die ich ausmachen konnte fangen schon bei 159 Euro an. Also kannst du dein Kindheitstraum locker verwircklichen.

Grüße an alle hier im Forum
karry

Antworten