Seite 1 von 1

Fussbal Eventreisen

Verfasst: 29. Jul 2005, 16:19
von Karlheinz
Hallo,
kann mir vielleicht wer sagen wo ich Fussbal Eventreisen finden kann?
danke! :!:
Karlheinz

Re: Fussbal Eventreisen

Verfasst: 30. Jul 2005, 16:52
von Annerose U.
Ja servus, da kommst Du doch an http://www.liga-travel.de/fussball/index.htm kaum vorbei, wenn Du mich fragst. Der Fußball Himmel von Deutschland boomt wie verrückt, das Sommermärchen zieht seine Fäden lange noch hinter her. Also diese Seite lohnt sich auf jeden Fall, schau mal rein, es kann schließlich auch was für Dich Dubai sein, Annerose U.

Fussbal Eventreisen

Verfasst: 3. Apr 2007, 21:17
von F. Wernher
Hey..
gibt es denn zu Fussball Events eventuell auch Reiseangebote? Wir sind absolute Fussball Fans, und wollen überall dabei sein wo es nur geht. Leider haben wir noch keinen Reiseanbieter gefunden der sich damit beschäftigt und uns ein attraktives Angebot machen kann. Also wo finden wir das?
Bitte helft uns!
F. Wernher

Re: Fussbal Eventreisen

Verfasst: 14. Mai 2007, 10:31
von Tonmeister
Es gibt einen Spezialreiseveranstalter für Sport-Events unter www.vietentours.com :wink:
F. Wernher hat geschrieben:Hey..
gibt es denn zu Fussball Events eventuell auch Reiseangebote? Wir sind absolute Fussball Fans, und wollen überall dabei sein wo es nur geht. Leider haben wir noch keinen Reiseanbieter gefunden der sich damit beschäftigt und uns ein attraktives Angebot machen kann. Also wo finden wir das?
Bitte helft uns!
F. Wernher

Reiseveranstalter für Fussballreisen

Verfasst: 22. Jun 2010, 14:39
von JoernLutter
Hallo, ein bisschen spät aber für die, die sich hier noch verirren: Bei uns gibt es tolle Fanreise Angebote. http://www.die-fussballreise.de