Fussbal Eventreisen

Erfahrungen mit dem Buchen einer Pauschalreise!
Antworten
Karlheinz
Fussbal Eventreisen

Beitrag von Karlheinz » 29. Jul 2005, 16:19

Hallo,
kann mir vielleicht wer sagen wo ich Fussbal Eventreisen finden kann?
danke! :!:
Karlheinz

Annerose U.

Re: Fussbal Eventreisen

Beitrag von Annerose U. » 30. Jul 2005, 16:52

Ja servus, da kommst Du doch an http://www.liga-travel.de/fussball/index.htm kaum vorbei, wenn Du mich fragst. Der Fußball Himmel von Deutschland boomt wie verrückt, das Sommermärchen zieht seine Fäden lange noch hinter her. Also diese Seite lohnt sich auf jeden Fall, schau mal rein, es kann schließlich auch was für Dich Dubai sein, Annerose U.

F. Wernher

Fussbal Eventreisen

Beitrag von F. Wernher » 3. Apr 2007, 21:17

Hey..
gibt es denn zu Fussball Events eventuell auch Reiseangebote? Wir sind absolute Fussball Fans, und wollen überall dabei sein wo es nur geht. Leider haben wir noch keinen Reiseanbieter gefunden der sich damit beschäftigt und uns ein attraktives Angebot machen kann. Also wo finden wir das?
Bitte helft uns!
F. Wernher

Tonmeister
Neuling
Neuling
Beiträge:1
Registriert:14. Mai 2007, 10:23
Wohnort:Neuss

Re: Fussbal Eventreisen

Beitrag von Tonmeister » 14. Mai 2007, 10:31

Es gibt einen Spezialreiseveranstalter für Sport-Events unter www.vietentours.com :wink:
F. Wernher hat geschrieben:Hey..
gibt es denn zu Fussball Events eventuell auch Reiseangebote? Wir sind absolute Fussball Fans, und wollen überall dabei sein wo es nur geht. Leider haben wir noch keinen Reiseanbieter gefunden der sich damit beschäftigt und uns ein attraktives Angebot machen kann. Also wo finden wir das?
Bitte helft uns!
F. Wernher

JoernLutter
Neuling
Neuling
Beiträge:1
Registriert:22. Jun 2010, 12:08
Wohnort:Hamburg

Reiseveranstalter für Fussballreisen

Beitrag von JoernLutter » 22. Jun 2010, 14:39

Hallo, ein bisschen spät aber für die, die sich hier noch verirren: Bei uns gibt es tolle Fanreise Angebote. http://www.die-fussballreise.de

Antworten