Flugreisen Istrien

Erfahrungen mit dem Buchen einer Pauschalreise!
Antworten
Emine
Flugreisen Istrien

Beitrag von Emine » 5. Aug 2005, 02:35

hallo beisammen,
weiß vielleicht einer wo ich Angebote für Flugreisen Istrien finden kann? :?
tschüss
Emine

Hartwig V.

Flugreisen Istrien

Beitrag von Hartwig V. » 6. Aug 2005, 03:52

Halli Hallo.
Ich bin auf der Suche nach günstigen Flugreisen, aber bisher noch nnicht fündig geworden?! Wahrscheinlich liegt das an der Tatsache, dass ich bis dato noch nie im Internet gebucht habe - kann mir jemand eine Hilfe geben, wo Flüge nach Istrien zu finden sind? Merci und einen schönen Tag!
Der Hartwig V.

M. Silvester

Flugreisen Istrien

Beitrag von M. Silvester » 10. Apr 2007, 22:20

Hallo zusammen,
wir sind an Flugreisen nach Istrien sehr interessiert. Wir waren schon einmal da und sind seither von der malerischen Idylle der Halbinsel total fasziniert. Außerdem haben wir nirgendwo sonst jemals eine größere Gastfreundschaft erfahren als in Kroatien. Wo also finden wir die Flugreisenangebote nach Istrien?
Vielen Dank, M. Silvester

Antworten