Flugreisen Lima

Erfahrungen mit dem Buchen einer Pauschalreise!
Antworten
Luigi
Flugreisen Lima

Beitrag von Luigi » 7. Aug 2005, 01:38

Hallo,
Unsere peruanischen Großeltern wollen das Enkelchen endlich kennenlernen, wer kann auf der Flugreisen Lima den Jungen etwas betreuen?
Sanke!
Luigi

Noreen

Flugreisen Lima

Beitrag von Noreen » 7. Aug 2005, 02:25

Hallo zusammen! :woot:
auf der Flugreisen Lima kann ich gerne auf ihren Jungen achten, also wann fliegt er denn?
Mit den besten Grüßen
Noreen

Elie V.

Flugreisen Lima

Beitrag von Elie V. » 8. Aug 2005, 02:42

Servus Ihr alle,
meine Eltern wohnen in Lima. Das ist die Hauptstadt Perus und die mit Abstand größte Stadt des Landes. Dort leben meine Schwiegereltern. Mein Mann war seit unserer Hochzeit nicht mehr in seiner Heimat und möchte seinen Eltern doch gerne mal die Enkelchen zeigen. Wo buchen wir nur die Flugreise nach Peru?
Ciao, Elie V.

Antworten