Seite 1 von 1

Weltreise Pauschalangebot

Verfasst: 14. Sep 2005, 08:44
von Nusca
Hi Leute!
Wo kann ich für eine Weltreise ein Pauschalangebot finden?
Bitte um Angebote von Reisebüros per PN. Danke
Tschau
Nusca

Weltreise Pauschalangebot

Verfasst: 15. Sep 2005, 10:00
von Regine C.
Hallo alle zusammen.
Mein grosser Bruder ist gestern von seiner grossen Reise zurueck gekommen und hat mich mit seinen erzaehlungen so begeistert, dass ich mich entschlossen habe auch loszuziehen. Stimmt es, dass STA Travel gute Angebote fuer Weltreisen anbietet?
Viele liebe Gruesse.
Regine C.

Weltreise Pauschalangebot

Verfasst: 20. Mai 2008, 22:20
von xlantix
Hallo,

ich biete euch gerne ein Pauschalangebot für eine Weltreise auf einer Hochseeyacht.
Alles total flexibel! Die Höhe des Preises entscheidet über die Serviceleistungen

Reisedauer 1 - 5 Jahre, nach Vereinbarung.

Gruß
Marco
skipper@xlantix.com
Tel. 0034-606809473