Rumänientravel

Wo bucht man am einfachsten und billigsten tolle Reisen? Bitte um zahlreiche Tipps!
Antworten
Zubair
Rumänientravel

Beitrag von Zubair » 17. Nov 2005, 18:29

hallo beisammen,
wie findet denn ihr die seite rumänientravel.de?
Gruß :woot:
zubair

Ferhat

Rumänientravel

Beitrag von Ferhat » 17. Nov 2005, 19:02

Guten Tag!
kann ich nicht sagen, die seite rumänientravel.de gibt es doch garnicht! :P? :?!
Mit freundlichem Gruß
Ferhat

W. Albert

Rumänientravel

Beitrag von W. Albert » 18. Nov 2005, 20:42

Hi.
Ich würde nächstes Jahr gerne einmal nach Rumänien reisen und wollte mich jetzt schon einmal schlau machen, wie es dort so aussieht mit Hotels und Verkehrsmitteln und dem ganzen Zeug. Ist es teuer? Am besten wäre ine Reiseführer? Gibt es den für Rumänien vom Lonley Planet? Vielen Dank für die Info.
W. Albert.

Antworten