Suchmaschinen Pauschalurlaub

Wo bucht man am einfachsten und billigsten tolle Reisen? Bitte um zahlreiche Tipps!
Antworten
Ishilde
Suchmaschinen Pauschalurlaub

Beitrag von Ishilde » 2. Nov 2005, 07:13

hallo beisammen,
was sind denn die besten suchmaschinen für einen pauschalurlaub? :?
Tschau
Ishilde

Alwina
Neuling
Neuling
Beiträge:4
Registriert:29. Jul 2006, 19:41
Wohnort:Reichelsheim (Wetterau)

Suchmaschinen Pauschalurlaub

Beitrag von Alwina » 2. Nov 2005, 08:46

Guten Tag!
für den pauschalurlaub würde ich die suchmaschinen von expedia und von opodo benutzen.
MFG
Alwina

G. Lise

Suchmaschinen Pauschalurlaub

Beitrag von G. Lise » 3. Nov 2005, 09:13

Hi, es gibt schon einige Suchmaschinen für den Pauschalurlaub im WWW. Ich kann da jetzt auch nur einige aufzählen, aussuchen und die beste rausfinden muss jeder selber. Da wären zb. urlaubstours.de oder pauschalreise.de. Ausserdem kannst du dich an jedes Reisebüro wenden.
mfg G. Lise

Antworten