Flugpreise Mietwagen

Wo bucht man am einfachsten und billigsten tolle Reisen? Bitte um zahlreiche Tipps!
Antworten
Dirk
Flugpreise Mietwagen

Beitrag von Dirk » 22. Aug 2005, 09:31

Hallo beisammen,
die kompletten Flugpreise Mietwagen Gebühren schlagen ganz ordentlich zu buche! :woot:
Gruß
Dirk

Junter

Flugpreise Mietwagen

Beitrag von Junter » 22. Aug 2005, 10:43

Hallo,
die Flugpreise Mietwagen umgeht man ganz leicht mit den Super fly&drive Angeboten der online Reisebüros!!!
Grüße,
Junter

Mark M.

Flugpreise Mietwagen

Beitrag von Mark M. » 23. Aug 2005, 10:35

Hi... Es kommt dabei natürlich auch darauf an in welchem Land du einen Mietwagen mieten möchtest. Aber ich muss dir da schon Recht geben, die Preise sind nicht mehr das was sie mal waren. Die hauen einen richtig in die Pfanne! Das ist mir dieses Jahr auch schon aufgefallen.
Gruß, Mark M.

Antworten