Reiseangebote nach Dubai

Wo bucht man am einfachsten und billigsten tolle Reisen? Bitte um zahlreiche Tipps!
Antworten
Ingrid
Reiseangebote nach Dubai

Beitrag von Ingrid » 1. Jun 2005, 12:24

hallo beisammen,
Ich habe im Web super Reiseangebote nach Dubai gesehen!Am besten gleich zugreifen, wenn man dem Alltag nochmal für ein bis zwei Wochen entfliehen will!
Liebe Grüße
ingrid

Haacke

Reiseangebote nach Dubai

Beitrag von Haacke » 1. Jun 2005, 12:40

Hallo,
Das ist ein super Tipp, vielen Dank! Urlaub hätte ich tatsächlich nötig und Dubai muss wahnsinnig interessant sein!
bye
haacke

Hella N.

Reiseangebote nach Dubai

Beitrag von Hella N. » 2. Jun 2005, 13:16

Guten Tag allerseits,
ich suche gute Reiseangebote nach Dubai. Dort soll ich geschäflich an einer Konferenz zwischen zwei Scheichen und unserer Architektenfirma teilnehmen. Wir planen ein Erlebnishotel der Luxusklasse in Dubai! Wer kann mir sagen, wo ich ein gutes Reiseangebot dorthin finde?
Herzlichsten Dank,
Hella N.

Antworten