Uruguay Reiseanbieter

Wo bucht man am einfachsten und billigsten tolle Reisen? Bitte um zahlreiche Tipps!
Antworten
Freya
Uruguay Reiseanbieter

Beitrag von Freya » 24. Jan 2006, 14:16

hallo beisammen,
Ich bin nun bereits seit einiger Zeit auf der Suche nach Angeboten zu Uruguay. :mrgreen: Ich habe tatsächlich schon überall im Inet nach einem geeigneten Reiseanbieter gesucht, aber hatte bisher leider keinen Erfolg. Ich hoffe mir kann einer behilflich sein. Vielen Dank im Voraus! :wink:
Cu
freya

Liesel Q.

Uruguay Reiseanbieter

Beitrag von Liesel Q. » 25. Jan 2006, 16:29

Hi... Im Internet kannst du ja auch jeden Mist finden nur nicht das was du brauchst. Ich würde an deiner Stelle mal ins Reisebüro zu Lufthansa gehen. Dort gibt es viel tolle Südamerika Angebote. Hab ich erst neulich wieder im Schaufenster gesehen als ich in der Stadt war.
Viel Glück!
Liesel Q.

Antworten