Polotsk Travel

Wo bucht man am einfachsten und billigsten tolle Reisen? Bitte um zahlreiche Tipps!
Antworten
Bems
Polotsk Travel

Beitrag von Bems » 21. Dez 2005, 23:09

hallo!
Ich konnte das ganze letzte Jahr schon nicht verreisen, was mich immer noch sehr nervt. Dieses Jahr wird allerdings alles anders und ich möchte dringend weg. Bei welchem Reisebüro finde ich denn die besten Reiseinformationen über Polotsk Travel?
danke!
Sulfra


Over

Polotsk Travel

Beitrag von Over » 21. Dez 2005, 23:34

Hallo,
Die besten Reiseinformationen über Travel in Polotsk findest du bei ADAC-Reisen. :) Hier hast du sowohl online als auch persönlich die Möglichkeit zu buchen. Der spezielle Vorteil liegt hier auch noch bei den besonderen Nachlässen für ADAC Mitglieder.

mango

Corinna U.

Polotsk Travel

Beitrag von Corinna U. » 22. Dez 2005, 23:55

Hi zusammen. Nachdem ich letztes Jahr nicht verreisen konnte, soll das heuer anders werden. Ich will unbedingt weg. Nun suche ich deshalb Informationen über Polotsk Travel. Wer kann mir sagen, wo ich etwas darüber finde? Welches Reisebüro hat Infos über Polotsk Travel oder wo kann ich sonnst noch danach suchen? Gibt es vielleicht etwas im ADAC-Reisebüro? Vielen Dank.

Corinna U.

Antworten