Texas Travel

Wo bucht man am einfachsten und billigsten tolle Reisen? Bitte um zahlreiche Tipps!
Antworten
Diethelm
Texas Travel

Beitrag von Diethelm » 7. Nov 2005, 16:32

hallo! :lol:
Ich konnte das ganze letzte Jahr schon nicht verreisen, was mich immer noch sehr nervt. :lol: Dieses Jahr wird allerdings alles anders und ich möchte dringend weg. Bei welchem Reisebüro finde ich denn die besten Reiseinformationen über Texas Travel? :?
danke!
Sulfra


E. Alpaslan

Texas Travel

Beitrag von E. Alpaslan » 8. Nov 2005, 18:15

Grüße euch,
ich bin ein absoluter Texas Fan. In diesem US Bundesstaat weiß man noch was ein Cowboy ist. Und genau das will ich auch sein. Darum suche ich ein Reisebüro bei dem ich ein Reiseangebot zu einem Trip auf eine echte Ranch finde, bei der ich für drei Wochen Cowboy spielen darf. Wo finde ich das?
E. Alpaslan

Antworten