Türkische Fluglinien

Wo bucht man am einfachsten und billigsten tolle Reisen? Bitte um zahlreiche Tipps!
Antworten
Nesi
Türkische Fluglinien

Beitrag von Nesi » 21. Feb 2006, 21:33

Guten Tag!
Ich suche nun bereits seit einiger Zeit ordentliche türkische Fluglinien. Ich habe tatsächlich schon überall im net nach so was gesucht, aber hatte bisher leider keinen Erfolg. Ich hoffe mir kann einer behilflich sein. Vielen Dank im Voraus!
Lieber Gruß an alle
nesi

Chemax

Türkische Fluglinien

Beitrag von Chemax » 21. Feb 2006, 22:48

hallo! :!:
Soweit ich informiert bin, findet man im Internet überall Angebote zu Fluglinien. :) meiner Meinung nach ist der travelchannel die beste Adresse um Türkische Anbieter zu suchen. Ich werde dort immer wieder fündig. Versuch das doch auch einfach mal.
danke!
chemax

Antworten