Port Southhampton

Wo bucht man am einfachsten und billigsten tolle Reisen? Bitte um zahlreiche Tipps!
Antworten
Esma
Port Southhampton

Beitrag von Esma » 19. Jan 2006, 12:17

hallo! :wink:
Ich konnte das ganze letzte Jahr schon nicht verreisen, was mich immer noch sehr nervt. Dieses Jahr wird allerdings alles anders und ich möchte dringend weg. Bei welchem Reisebüro finde ich denn die besten Reiseinformationen über Port Southhampton? :?
danke!
Sulfra


Karla G.

Port Southhampton

Beitrag von Karla G. » 20. Jan 2006, 13:58

Hi.... Ich kenne das Gefühl sehr gut und bei mir sind es nun schon zwei Jahre her das ich nicht verreisen konnte. Man fängt schon langsam an durch zu drehen. Es wird dringend Zeit für eine Abwechslung. Schau doch mal zu TUI ins Reisebüro. Dort müsste es etwas dazu geben.
Gruß, Karla G.

Antworten