Namibia Reisetipps

Wo bucht man am einfachsten und billigsten tolle Reisen? Bitte um zahlreiche Tipps!
Antworten
Skimmer
Namibia Reisetipps

Beitrag von Skimmer » 2. Dez 2005, 16:43

hallo beisammen,
Ich bin nun bereits seit einiger Zeit auf der Suche nach Angeboten zu Namibia. :) Ich habe tatsächlich schon überall nach Reisetipps im WorldWideWeb gesucht, aber war bisher nicht erfolgreich. Ich hoffe mir kann einer behilflich sein, wo ich fündig werden kann. Vielen Dank schon mal.
Gruß
skimmer

Paula J.

Namibia Reisetipps

Beitrag von Paula J. » 3. Dez 2005, 17:22

Guten Tag, meine Freunde sind begeisterte Afrika Reisende und die haben mir folgende WWW Adresse verraten. Unter my-african-world.de kannst du alles über das Thema Namibia finden. Eine andere gute Adresse ist ausserdem Meiers Weltreisen da kannst du auch mal schauen. Ich wünsche eine gute Reise und viel Spass.
cu Paula J.

Antworten