Reisetips London

Wo bucht man am einfachsten und billigsten tolle Reisen? Bitte um zahlreiche Tipps!
Antworten
Nanouc
Reisetips London

Beitrag von Nanouc » 25. Dez 2005, 06:46

Moin
Ich bin nun bereits seit einiger Zeit auf der Suche nach Reisetips zu London. Ich habe tatsächlich schon überall nach so was im Inet gesucht, aber war bisher nicht erfolgreich. Ich hoffe mir kann einer behilflich sein, wo ich fündig werden kann. Vielen Dank schon mal.
danke! :wink:
nanouc

Kaj

Reisetips London

Beitrag von Kaj » 26. Dez 2005, 08:03

HAllo Leute, ich suche unbedigt Reisetips über London, denn meine Freundin zwingt mich mit nach London zu gehen. Und jetzt muss ich mich natürlich auch erundigen, sonst steh ich ganz schön dumm da. Bitte hilft mir, damit ich neben ihr nicht als Versager da stehe. Kaj.

Antworten