Reisebüros für Frankreich

Wo bucht man am einfachsten und billigsten tolle Reisen? Bitte um zahlreiche Tipps!
Antworten
Johann
Reisebüros für Frankreich

Beitrag von Johann » 8. Apr 2006, 08:28

hallo beisammen,
Ich bin nun bereits seit einiger Zeit auf der Suche nach ordentlichen Reisebüros für Frankreich. :) Ich habe tatsächlich schon überall nach so was im Internet gesucht, aber war bisher nicht erfolgreich. Ich hoffe mir kann einer behilflich sein, wo ich fündig werden kann. Vielen Dank schon mal.
Mit freundlichem Gruß
Johann

Z. Sinan

Reisebüros für Frankreich

Beitrag von Z. Sinan » 9. Apr 2006, 09:48

Hi.... Mir ist ehrlich gesagt kein Reisebüro bekannt welches sich nur auf Frankreich Reisen spezialisiert hat. Mir fallen da jetzt zahlreiche Reisebüros ein die alle Reisen nach Frankreich anbieten. Z.B. TUI, Thomas Cook, Neckermann Reisen oder Lufthansa. Du kannst auch mal im Internet unter Expedia oder nachschauen.
Gruß, Z.Sinan

G. Bjorn

Reisebüros für Frankreich

Beitrag von G. Bjorn » 9. Apr 2006, 10:01

Hi Johann. Na das kann ich gar nicht erstehen, dass du keine ordentlichen Reisebüros für FranKreich gefunden hast. Aber ich habe auch noch einen guten Tipp für dich. Travelchannnel ist meiner Meinung nach die beste Möglichkeit um ein Reisebüro zu finden.

Gruß G. Bjorn

Antworten