Clubkurzreisen

Wo bucht man am einfachsten und billigsten tolle Reisen? Bitte um zahlreiche Tipps!
Antworten
zanra
Clubkurzreisen

Beitrag von zanra » 7. Nov 2005, 02:38

Hi…
Für mein Urlaubsvorhaben brauche ich ein vorzügliches Reisebüro, dass mir bei allen Fragen weiterhelfen kann. Ich möchte nichts dem Zufall überlassen und daher die Frage: Wie komme ich an Reiseinfos über Clubkurzreisen?
danke!
Hulda




Ufuk

Clubkurzreisen

Beitrag von Ufuk » 7. Nov 2005, 03:16

Hallo zusammen,
Na, da habe ich ja mal den Geheimtip schlechthin für dich, da der Testsieger Avigo dich auf alle Fälle optimal betreuen kann. :D Hier findest du alles wissenswertes und logischerweise auch deine Reiseinfos über Clubkurzreisen.
Grüße an alle hier im Forum
mylord

Natalie H.

Clubkurzreisen

Beitrag von Natalie H. » 16. Mär 2007, 21:48

Hallo ihr Lieben,
über die Brückentage würde ich gerne einen Kurzurlaub buchen. Leider weiss ich überhaupt nicht wohin. Viel Gutes habe ich von meinen Kollegen von sogenannten Cluburlauben gehört. Jetzt will ich mich mal erkundigen ob es auch einen Reiseanbieter mit Clubkurzreisen im Angebot gibt?
Gruß Natalie H.

Antworten