Feriencamp Polen

Wo bucht man am einfachsten und billigsten tolle Reisen? Bitte um zahlreiche Tipps!
Antworten
Odeo
Feriencamp Polen

Beitrag von Odeo » 30. Jan 2006, 04:10

Hallo zusammen!
Dieses wechselhafte Aprilwetter hier ist echt schwer zu ertragen, deswegen mache ich mir derzeit viele Gedanken um das verreisen. Natürlich wäre es super diese Gedanken ein wenig mit Infos zu unterlegen. Wo finde ich denn Reiseinformationen über ein Feriencamp in Polen?
Gruß
Chika


Dave

Feriencamp Polen

Beitrag von Dave » 30. Jan 2006, 04:30

Guten Tag!
Für Reiseinformationen über Polen und ein Feriencamp ist expedia eine sehr gute Anlaufstation. Hier werden aus Gedanken Urlaubspläne gemacht. Du kannst tatsächlich zu jedem Thema etwas finden.
Grüße an alle
alja

I. Sultan

Feriencamp Polen

Beitrag von I. Sultan » 31. Jan 2006, 05:25

Hallo zusammen. Das wechselhafte Aprilwetter ist schwer zu ertrage. Deshalb mache ich mir zur Zeit viele Gedanken zum Verreisen. Nur dazu brächte ich ein paar Informationen um die Gedanken in die Tat umzusetzen. Wer hat Reiseinfos über ein Feriencamp in Polen? Oder wer kann mir sagen, wo ich etwas darüber finde? Danke im voraus.

I. Sultan

Antworten