Reisetipps Costa Rica

Wo bucht man am einfachsten und billigsten tolle Reisen? Bitte um zahlreiche Tipps!
Antworten
Gonzo
Reisetipps Costa Rica

Beitrag von Gonzo » 26. Nov 2005, 16:24

hallo beisammen,
Ich bin nun bereits seit einiger Zeit auf der Suche nach Reisetipps für Costa Rica. :) Ich habe tatsächlich schon überall nach so was im WorldWideWeb gesucht, aber war bisher nicht erfolgreich. Ich hoffe mir kann einer behilflich sein, wo ich fündig werden kann. Vielen Dank schon mal.
Liebe Grüße
gonzo

Erne W.

Reisetipps Costa Rica

Beitrag von Erne W. » 27. Nov 2005, 17:00

Guten Tag, ich kann dir nur raten es mit dem einen oder anderen guten Reisebericht über Costa Rica zu versuchen. Dabei kannst du alles erfahren was du vor einem Urlaub wissen solltest. Geh auf Reiseberichte-aus-aller-Welt.de und du bist optimal vorbereitet.
gruss Erne W.

Antworten