Reiseziele Madaira

Wo bucht man am einfachsten und billigsten tolle Reisen? Bitte um zahlreiche Tipps!
Antworten
Hallo
Reiseziele Madaira

Beitrag von Hallo » 20. Feb 2006, 04:17

Hallo zusammen!
Dieses wechselhafte Aprilwetter hier ist echt schwer zu ertragen, deswegen mache ich mir derzeit viele Gedanken um das verreisen. Natürlich wäre es super diese Gedanken ein wenig mit Infos zu unterlegen. Wo finde ich denn Reiseinformationen über Reiseziele in Madaira?
Gruß
Chika


Pacco

Reiseziele Madaira

Beitrag von Pacco » 20. Feb 2006, 04:49

Guten Tag!
Für Reiseinformationen über Madaira und Reiseziele ist expedia eine sehr gute Anlaufstation. Hier werden aus Gedanken Urlaubspläne gemacht. Du kannst tatsächlich zu jedem Thema etwas finden.
mit besten Grüßen
alja

Louise X.

Reiseziele Madaira

Beitrag von Louise X. » 21. Feb 2006, 06:22

Guten Tag, ich habe schon einige TV Beiträge über Madaira gesehen.
Da würde ich gerne einmal hinfliegen, aber ich kann nur im Winter
richtig Urlaub machen. Daher meine Frage, ab wann kann man so eine
Reise auf diese wunderschöne Insel machen. Ist im Dezember nicht
zu früh??
cu Louise X.

Antworten