Familienferien Kreta

Wo bucht man am einfachsten und billigsten tolle Reisen? Bitte um zahlreiche Tipps!
Antworten
Elma
Familienferien Kreta

Beitrag von Elma » 25. Feb 2006, 02:56

Hallo zusammen!
Dieses wechselhafte Aprilwetter hier ist echt schwer zu ertragen, deswegen mache ich mir derzeit viele Gedanken um das verreisen. Natürlich wäre es super diese Gedanken ein wenig mit Infos zu unterlegen. Wo finde ich denn Reiseinformationen über Familienferien auf Kreta?
Gruß
Chika


Gerhardt

Familienferien Kreta

Beitrag von Gerhardt » 25. Feb 2006, 04:16

Guten Tag!
Für Reiseinformationen über Kreta und Familienferien ist expedia eine sehr gute Anlaufstation. Hier werden aus Gedanken Urlaubspläne gemacht. Du kannst tatsächlich zu jedem Thema etwas finden.
Grüße an alle
alja

Erdal W.

Familienferien Kreta

Beitrag von Erdal W. » 26. Feb 2006, 04:29

Hallo zusammen,
wir möchten unsere Familienferien gern auf Kreta verbringen. Kreta ist ein griechische Insel im Mittelmeer. Während wir hier auf den Sommer warten sind es dort schon so gut wie 35 Grad warm. Wir haben uns Angebote in den Reisebüros angesehen und waren mit dem Preis total unzufrieden. Wie sieht es denn da mit den Online Angeboten aus?
Bye, Erdal W.

Antworten