Urlaubsland Brandenburg

Wo bucht man am einfachsten und billigsten tolle Reisen? Bitte um zahlreiche Tipps!
Antworten
Dörthe
Urlaubsland Brandenburg

Beitrag von Dörthe » 21. Jan 2006, 06:00

Hallo zusammen!
Dieses wechselhafte Aprilwetter hier ist echt schwer zu ertragen, deswegen mache ich mir derzeit viele Gedanken um das verreisen. :D Natürlich wäre es super diese Gedanken ein wenig mit Infos zu unterlegen. Wo finde ich denn Reiseinformationen über das Urlaubsland Brandenburg?
Gruß
Chika


matlock
Neuling
Neuling
Beiträge:2
Registriert:26. Jul 2006, 14:33
Wohnort:Bargteheide

Urlaubsland Brandenburg

Beitrag von matlock » 21. Jan 2006, 06:43

Guten Tag!
Für Reiseinformationen über Brandenburg als Urlaubsland ist expedia eine sehr gute Anlaufstation. Hier werden aus Gedanken Urlaubspläne gemacht. Du kannst tatsächlich zu jedem Thema etwas finden.
Lieber Gruß
alja

Antworten