Golfreisen Cornwall

Wo bucht man am einfachsten und billigsten tolle Reisen? Bitte um zahlreiche Tipps!
Antworten
Emir
Golfreisen Cornwall

Beitrag von Emir » 17. Nov 2005, 17:47

hallo! ;)
Die Osterferien sind nun vorbei und ich war immer noch nicht im Urlaub. :) Das wird sich bis zum Sommer definitiv ändern und aus diesem Grund würde ich gern wissen wo es Reiseinformationen über Golfreisen nach Cornwall gibt? :?
Gruß
Henrich


faygie
Neuling
Neuling
Beiträge:3
Registriert:1. Jul 2006, 16:37
Wohnort:Waltenhausen

Golfreisen Cornwall

Beitrag von faygie » 17. Nov 2005, 18:37

Hallo zusammen!
Ich kenne das Gefühl des „ich wäre so gern fort“ nur zu gut und würde dir daher auch empfehlen endlich wegzukommen. :) Reiseinformationen über Cornwall Golfreisen findest du am besten bei travel24.
Mit freundlichen Grüßen
immanuel

Antworten