Borkumurlaub

Wo bucht man am einfachsten und billigsten tolle Reisen? Bitte um zahlreiche Tipps!
Antworten
Masakimi
Borkumurlaub

Beitrag von Masakimi » 7. Feb 2006, 23:19

hallo!
Die Osterferien sind nun vorbei und ich war immer noch nicht im Urlaub. Das wird sich bis zum Sommer definitiv ändern und aus diesem Grund würde ich gern wissen wo es Reiseinformationen über Borkumurlaub gibt?
Gruß
Henrich



Balduin

Borkumurlaub

Beitrag von Balduin » 8. Feb 2006, 00:37

Hallo zusammen!
Ich kenne das Gefühl des „ich wäre so gern fort“ nur zu gut und würde dir daher auch empfehlen endlich wegzukommen. Reiseinformationen über Borkumurlaub findest du am besten bei travel24.
Lieber Gruß an alle
immanuel

Kathrine L.

Borkumurlaub

Beitrag von Kathrine L. » 9. Feb 2006, 00:42

Hi... Ich würde dir raten in ein Reisebüro zu gehen, aber nicht in irgend eines sondern schon eines der etwas bekannteren. Die werden dich sicherlich super beraten und sogar kostenlose Reiseprospekte mitgeben. ICh mache es immer so wenn ich über bestimmte Urlaubsorte etwas wissen möchte.
Gruß, Kathrine L.

Antworten