Golfreisen Elsass

Wo bucht man am einfachsten und billigsten tolle Reisen? Bitte um zahlreiche Tipps!
Antworten
avery
Neuling
Neuling
Beiträge:3
Registriert:26. Jul 2006, 01:08
Wohnort:Vierkirchen
Golfreisen Elsass

Beitrag von avery » 18. Jan 2006, 00:24

hallo! :woot:
Die Osterferien sind nun vorbei und ich war immer noch nicht im Urlaub. :mrgreen: Das wird sich bis Pfingsten definitiv ändern und aus diesem Grund würde ich gern wissen wo es Reiseinformationen über Golfreisen ins Elsass gibt?
Gruß
Henrich



Meydan

Golfreisen Elsass

Beitrag von Meydan » 18. Jan 2006, 01:34

Hallo zusammen! :wink:
Ich kenne das Gefühl des „ich wäre so gern fort“ nur zu gut und würde dir daher auch empfehlen endlich wegzukommen. :lol: Reiseinformationen über das Elsass und Golfreisen findest du am besten bei travel24.
c.u.
immanuel

Vitus K.

Golfreisen Elsass

Beitrag von Vitus K. » 19. Jan 2006, 00:26

Hallo zusammen,
meine Frau und ich sind dem Golfsport verfallen. In Deutschland haben wir alle Golfplätze erspielt und suchen jetzt auch im Ausland nach neuen Herausforderungen. Unser nächstes Ziel soll der Elsass sein. Gibt es dort schöne Golfreisen die man über das Internet buchen kann?
Danke, Vitus K.

Antworten