Reise China

Wo bucht man am einfachsten und billigsten tolle Reisen? Bitte um zahlreiche Tipps!
Antworten
Tuffy
Reise China

Beitrag von Tuffy » 28. Mär 2006, 14:41

Guten Tag!
Ich suche Reiseinformationen über eine Reise nach China, da ich letztens in Wien war und ohne Plan eine Woche rumgeirrt bin. Das soll nicht noch mal passieren, deswegen wäre es nett wenn mir einer helfen kann. Na, irgendwelche Hilfen?
Gruß
vahra


Winnie

Reise China

Beitrag von Winnie » 28. Mär 2006, 15:59

Hallo zusammen! :thumb:
Am besten probierst du es einmal bei neckermann-reisen, wo dir bestimmt geholfen werden kann. :lol: Dort findest du dann auch Reiseinformationen über eine China Reise.

laro

K. Vitus

Reise China

Beitrag von K. Vitus » 29. Mär 2006, 15:56

Hi, ich habe selber schon eine Reise nach China gemacht und zwar
eine Rundreise beginnend in Peking. Am besten bucht man eine Gruppen
Reise da hat man einen kompetenten Führer dabei der einem auch bei
den Sprachlichen Problemen zur Seite steht (wer kann schon chinesisch
sprechen oder gar lesen?). Ich fand diese Reise wunderbar und sehr
lehrreich.
gruss K. Vitus

Antworten